Fraktionsvorstand

Kontinuierliche Arbeit für Lohmar
…auch in der Fraktion der UWG
 
Auf der Sitzung der UWG-Gesamtfraktion am 18.09.2023 standen auch Neuwahlen zum Fraktionsvorstand an, die alle drei Jahre zu erfolgen haben.
 
Für den Fraktionsvorsitzenden Benno Reich verlief die Wahl höchst erfreulich, er wurde mit 100% der Stimmen wiedergewählt. "Ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen und verspreche, mich auch weiterhin mit aller Kraft für das Wohl aller Lohmarer einzusetzen."
 
Sein Stellvertreter bleibt Ratskollege Hans Nix, der ebenfalls einstimmig von der Fraktion gewählt wurde.
 
Zum neuen Geschäftsführer der Fraktion wurde Uwe Wiemer gewählt. Er übernimmt Anfang 2024 dieses Amt und zugleich die Aufgaben des Schatzmeisters der Fraktion.
 
Der Fraktionsvorstand der UWG Lohmar
v.l. Uwe Wiemer, Benno Reich, Hans Nix
Druckversion | Sitemap
© UWG Lohmar e.V